03. April 2017

Was lange währt, wird endlich gut!

Hier nun das endgültige Design unseres neuen Trikots und der dazu passenden Stutzen. Ich bitte euch alle, mir eure Wunsch-Nummer, den Trikot-Namen (auch Sondernamen sind natürlich möglich!) und die Größe mitzuteilen. Die Trikots sind von Jersey53, sollten also genauso ausfallen, wie die vom Schlägerlauf (die sind den meisten bekannt). Denkt bitte daran, dass Inlinehockey OHNE Brustpanzer gespielt wird, also tendenziell würde ich eher jeweils eine Nummer kleiner nehmen.

 

Ich schaue drüber, ob die gewünschten Nummern frei sind und gebe euch jeweils Bescheid. Die 0 und die 99 werden bei uns im Verein nicht vergeben.

 

Ihr könnt natürlich gerne auch Fan Trikots für eure Partner, Eltern, Schwiegereltern oder Freunde bestellen ...

 

Sportliche Grüße

euer JUL

31. März 2017

Der Bonebreakers neue Kleider ...

Es tut sich was in Sachen neue Trikots für die Bonebreakers. Um euch schon mal ein wenig anzuheizen, hier ein kleiner Ausschnitt.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden, ihr dürft gespannt sein ...

13. März 2017

Interesse an den Bonebreakers?

Aktuell laufen zwar noch die PlayOffs im Eishockey bzw. haben gerade erst so richtig begonnen, aber dennoch können wir uns langsam Gedanken über die neue Saison machen. Sobald das Eis in der EisArena Ellental abgetaut ist, legen wir wieder los, genaues Datum folgt wieder an dieser Stelle!

 

Für alle diejenigen unter euch, die Interesse haben, bei uns mitzutrainieren:
bis zu 3 mal ist das Training kostenlos, danach sollte man Mitglied im Verein werden. Den Mitgliedsantrag findet ihr unter "Downloads" ...

16. Februar 2017

Update der Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder des Rollsportclubs Bietigheim-Bissingen e.V.,

 

momentan aktualisieren wir die Kontaktdaten, die wir von unseren Mitgliedern vorliegen haben. Dabei sind uns einige Lücken oder fehlerhafte Infos aufgefallen, so dass wir eure Unterstützung benötigen.

 

Bitte lasst uns doch möglichst kurzfristig per eMail an die j.ludwig@rsc-bietigheim.de die folgenden Informationen zukommen:

  • Straße / Hausnummer
  • Postleitzahl / Ort
  • Telefon Festnetz
  • Telefon mobil

Diese Daten werden rein intern für unseren Verein verwendet, jegliche Art von Missbrauch kann also kategorisch ausgeschlossen werden.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

 

Sportliche Grüße

euer JUL