17. Dezember 2015

Merry Christmas and a Hockey new Year!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und natürlich auch ihren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen, die uns im Jahr 2015 mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite standen, nochmals ganz herzlich bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre dies alles so definitiv nicht möglich gewesen. Wir hoffen, darauf auch in 2016 bauen zu können. Zur kommenden Saison wird es einige Änderungen im Verein geben, die gerade solche Unterstützung von möglichst vielen von euch noch nötiger machen werden, dazu aber im neuen Jahr mehr. Jetzt genießt erst einmal alle die Weihnachtszeit mit euren Lieben, bis zur neuen Saison 2016. Wir sind Bonebreakers, wir können das!

22. November 2015

Grüße aus dem Krankenhaus

Gute Besserung an unseren Finanzvorstand und Captain Francesco Di Costanzo, der sich nach erfolgreicher Außenband-OP momentan im Krankenhaus in Bietigheim langweilt und über Besuch sicher freuen würde. Komm bald wieder auf die Beine, France!

27. Juli 2015

Ab heute kein Training mehr in der Eishalle

Aufgrund des Umbaus der Bande sowohl in der EgeTrans Arena als auch in der Trainingshalle ist ab sofort leider kein Inlinehockey-Training für diese Saison mehr möglich. Wir bitten hierfür um euer Verständnis, bis zur neuen Saison wieder auf ein Neues.

25. Juli 2015

Wir benötigen eure Hilfe

Der Rollsportclub Bietigheim-Bissingen e.V. sucht zum baldmöglichsten Termin einen möglichst abschließbaren und natürlich trockenen Keller- oder Lagerraum zur Miete, idealerweise in der Nähe der Eishalle Bietigheim oder im Raum Bietigheim-Bissingen.

Bitte wendet euch herbei an:

Herrn Jens-Uwe Ludwig
eMail: j.ludwig@rsc-bietigheim.de
Mobil: (0 173) 960 40 57

Vielen herzlichen Dank!!!

09. Juni 2015

Neue Saison, neues Glück ...

Am kommenden Sonntag starten die Bonebreakers Bietigheim in die neue Saison der IHBW. Der Spieltag findet ab 11:00 Uhr im Sportzentrum Odenwald in Buchen statt, die einzelnen Paarungen lauten dabei wie folgt:

11:00 Uhr - Maniacs Buchen vs. Bonebreakers Bietigheim
12:30 Uhr - Bonebreakers Bietigheim vs. Lions Heidelberg
14:00 Uhr - Maniacs Buchen vs. Lions Heidelberg

Falls jemand Interesse hat, die Jungs zu begleiten, kann er sich gerne im entsprechenden Facebook-Thread oder direkt bei uns melden.